Leistungen

HOCHZEITSREPORTAGEN

Um so einen wundervollen Tag in seinem Leben unvergesslich zu machen sollte man ihn unbedingt in Fotos festhalten! 

Aus eigenener Erfahrung bekommt man viel zu wenig Details vom Hochzeitstag mit und genau diese Dinge sieht man später auf den Fotos und denkt sich - huch das hab ich ja gar nicht mitbekommen.

Ihr könnt bei mir unter drei Paketen für eine Reportage entscheiden.

Ich helfe euch auch sehr gerne bei eurer Hochzeitsplanung weiter, wenn ihr ein paar Infos oder Tipps benötigt.

4B1A0081.jpg

HOMESTORY|NEWBORN

Es ist immer etwas ganz besonderes die ersten Fotos von denen zu machen, die erst vor kurzem das Licht der Welt erblickt haben. Hier komme ich mit meiner Ausrüstung und den nötigen Shooting-Accessoires zu euch nach Hause, so können wir das Shooting in der gewohnten Umgebung des Babys durchführen.

TIPP: Innerhalb der ersten 10 Tage

nach der Geburt (sofern es Mama und dem Baby gut geht) wäre das Shooting am Besten, da die Kleinen hier noch sehr müde sind und viel schlafen. Aber natürlich kann man auch später Zuckersüße Erinnerungen festhalten.

4B1A3050.jpg

BABYBAUCH

Dieses Shooting findet bei mir immer draußen in der Natur statt. Hierzu spreche ich mit mit den werdenden Mamis davor ab um eine tolle Location für die Fotos zu finden. 

4B1A0068.jpg

FAMILIE|PÄRCHEN|KINDER|TAUFE

Familien- und Kinderfotos einfach als Erinnerung oder zum Verschenken an die Familie und Freude.

Pärchenfotos weil man einfach viel zu wenige gemeinsame Fotos hat oder auch für die Einladungskarten zur Hochzeit.

Auch bei einer Taufe stehe ich mit meiner Kamera sehr gerne zur Verfügung!

_B1A1785.jpg

GRUPPE|FREUNDE

Junggesellenabschied, Fotos mit den liebsten Freunden oder einfach mal Portraits von sich selbst.

4B1A0616.jpg
  • Facebook
  • Instagram